Die Bulimie lässt wieder mal richtig grüßen

Seid 2 Wochen ist es wieder sehr schlimm.Der misch aus Bulimie und Anorexie ist sehr gefährlich und macht einen Kaputt. Das Leben macht keinen Spaß mehr, da man immer wieder mit dem Misst konfrontiert wird. Es macht mich Kaputt da ich nach jedem essen Kämpfen muss. Das größte Problem ist aber das es von fast niemandem ernst genommen wird, da kommen dann so Sprüche wie du bist nicht krank! Nein bin ich nicht, neeeein ich wiege gerade erst wieder so viel, dass ich aus der gefahren Zone raus bin. Es ist auch nicht Tatsache das ich mir den finger nach dem essen in den hals stecke, aber ich bin ja nicht krank.Man bekommt immer gesagt das man sich in die Lage der anderen versetzten soll, aber wer versetzt sich mal in unsere Lage ?es heißt immer nur werde wieder normal, ja genau es ist ja auch sooo einfach. Nach diesen Worten führte eines zum anderen, erst holte mich das Borderline und dann die Bulimie wieder ein. All die Zweifel die ich unterdrückt habe waren wieder da. Ich fühle mich momentan sehr alleine und ungeliebt...Obwohl ich Leute um mich herum habe. Jetzt gerade musste ich mir es wieder anhören, ganz ehrlich dann sollen sie mal meinen Weg gehen.Du isst doch normal, du redest dir das nur ein.... alles klar danke ihr seid ja auch 24 Stunden hier. Peinlich finde ich das, weil sie den Mund auf reißen, obwohl sie keine Ahnung haben!!!

4.10.16 00:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen