Über

Alter: 19
 


Werbung




Blog

Die Bulimie lässt wieder mal richtig grüßen

Seid 2 Wochen ist es wieder sehr schlimm.Der misch aus Bulimie und Anorexie ist sehr gefährlich und macht einen Kaputt. Das Leben macht keinen Spaß mehr, da man immer wieder mit dem Misst konfrontiert wird. Es macht mich Kaputt da ich nach jedem essen Kämpfen muss. Das größte Problem ist aber das es von fast niemandem ernst genommen wird, da kommen dann so Sprüche wie du bist nicht krank! Nein bin ich nicht, neeeein ich wiege gerade erst wieder so viel, dass ich aus der gefahren Zone raus bin. Es ist auch nicht Tatsache das ich mir den finger nach dem essen in den hals stecke, aber ich bin ja nicht krank.Man bekommt immer gesagt das man sich in die Lage der anderen versetzten soll, aber wer versetzt sich mal in unsere Lage ?es heißt immer nur werde wieder normal, ja genau es ist ja auch sooo einfach. Nach diesen Worten führte eines zum anderen, erst holte mich das Borderline und dann die Bulimie wieder ein. All die Zweifel die ich unterdrückt habe waren wieder da. Ich fühle mich momentan sehr alleine und ungeliebt...Obwohl ich Leute um mich herum habe. Jetzt gerade musste ich mir es wieder anhören, ganz ehrlich dann sollen sie mal meinen Weg gehen.Du isst doch normal, du redest dir das nur ein.... alles klar danke ihr seid ja auch 24 Stunden hier. Peinlich finde ich das, weil sie den Mund auf reißen, obwohl sie keine Ahnung haben!!!

4.10.16 00:22, kommentieren

Werbung


Sei dir selbst was wert

Man muss großen mut besitzen um zu Kämpfen.Du musst dich auf dich selber konzentrieren und so hart es auch sein mag, deine Probleme in den Vordergrund stellen. Erst wenn du mit dir selber im reinen bist kannst du auch anderen helfen. Achte auf deine Körpersignale, hör auf, wenn er anfängt zu streiken, denn der Körper merkt wenn du dich über seine Signale hin weg setzt. Lerne erst dich selber kennen, bevor du jemanden neues in dein Leben lässt.Denk immer erst an dich selber, dein Körper wird es dir danken.Selbst wenn du dich mal wieder verloren fühlst denk dran morgen ist ein neuer tag. Gib nicht auf du weist nie ob du es morgen geschafft hättest.Stelle dich vor den Spiegel und sag das du alles schaffen kannst solange du mutig bist und an dich glaubst.Immer wenn du ein stück weiter gekommen bist freue dich auf den nächsten tag und setz dir das Ziel noch ein stück weiter zu kommen. Auch wenn es nicht klappt probiere es am nächsten tag noch mal, denn nur wer den Mut hat und Kämpft, lernt sich selber zu schätzen und wird wieder Glücklicher

13.9.16 14:00, kommentieren